Wir bleiben zuhause

AMSSturmstillung Logo

Langweilt Ihr Euch gerade, weil Ihr nicht in die Schule oder den Kindergarten gehen könnt, Ihr Eure Schulaufgaben schon erledigt habt, Ihr Eure Freunde nicht treffen könnt und sogar die Spielplätze nicht besucht werden können?

Leider mussten auch wir alle geplanten Kiki-Aktionen wegen Corona absagen. Ganz schön doof, oder? Aber wir wollen natürlich trotzdem mit Euch verbunden bleiben. Deshalb haben wir auf unseren Youtube-Kanal, Ev. Kirchengemeinde Berstadt, ein paar Videos für Euch gestellt.

Hier geht es direkt zu den Videos.

Habt Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen?  Oder wollt Ihr uns gerne Fotos von Euren Regenbogenbildern oder Euren Kerzen oder Videos von Euch beim Beten des Vaterunsers oder beim Singen oder … oder … oder ... schicken?

Dann schreibt uns eine Email an kirchengemeinde.berstadt@ekhn.de oder schickt uns eine Whats-App an 0160-1706776 ! Ihr könnt uns - über Eure Eltern - auch folgen:

Instagram ev.kirche.berstadt

Facebook  Kirche Berstadt

Hinweis für Eltern
Wir erstellen eine Kiki-Eltern-Whats-App-Gruppe (nur Upload) um Ihren Kindern über Sie als „Filter“ weitere Infos, Aktionen … zukommen zu lassen. Bei Interesse schreiben Sie eine Whats-App an die Handy-Nummer: 0160-1706776 - Betreff  #kiki!