Corona ist (fast) vorbei - Das Gemeindeleben normalisiert sich

Liebe Besucher, liebe Gemeindglieder,

Wir sind erreichbar für Sie  Online über Youtube, Facebook und Instagram.
Oder auch persönlich. Pfarrerin Tenholte erreichen am Telefon 06036-981900 oder per Handy oder Whatsapp für Sie da (0160-1706776). Sollten Sie nur die Mailbox erreichen, war wahrscheinlich jemand anders schon vor Ihnen da.

Sie können gerne von 10.00-17.00 Uhr unsere Kirche besuchen um zur Ruhe zu kommen, zu beten oder sich an unseren Aktionen beteiligen.
Unsere weiteren Termine oder Aktionen finden Sie auf der rechten Seite oder unter Veranstaltungen.

Unsere Kirche lädt ein zum Gebet, Kerzen entzünden, Verweilen, Auftanken und Fürbitten schreiben.

Wir wollen verbunden bleiben, deshalb laden wir Sie ein immer wieder nach Neuem auf unserer Homepage zu schauen. Noch aktueller sind wir bei Instagram und Facebook.

Über die Aushänge (an der Kirche, am Gemeindehaus) und auch im Gemeindespiegel werden wir Sie weiterhin informieren, was bei uns stattfindet.